Wie lange seid ihr täglich bei Macuser.de?

Wie lange seid ihr täglich im Durchschitt auf Machuser

  • 0-1 h

    Stimmen: 37 28,9%
  • 1-3 h

    Stimmen: 53 41,4%
  • 3-5 h

    Stimmen: 21 16,4%
  • 5-8 h

    Stimmen: 7 5,5%
  • 8-10 h

    Stimmen: 5 3,9%
  • 10-24 h

    Stimmen: 5 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Topsa

Topsa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Wie lange seit ihr täglich bei Macuser.de?

Hallo ihr da draußen!

Aus reiner Neugierde frag ich mal wie lange ihr so im Schnitt bei Macuser im Netz seid.

:D :D :D :D :D :D

Topsa

(muss ja bei einigen sehhhr lange sein)
 
Macuser ist meine Startseite. Ich schau immer zwischendurch mal rein. Darum postet intressante und lustige Sachen!!
 
Re: Wie lange seit ihr täglich bei Macuser.de?

Original geschrieben von Topsa
HAus reiner Neugierde frag ich mal wie lange ihr so im Schnitt bei Macuser im Netz seid.

...

(muss ja bei einigen sehhhr lange sein)
 

Das willst du nicht wirklich wissen! :D
 
So lange, das ich mich heute dabei ertappt habe, das ich im Konfigurationsmenü meines Routers suche ob er einen Filter hat der bestimmte Domains sperren kann.

Geht.

Also wundert euch ggf. nicht über eine längere Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Zeit verbringe ich nur noch hier!
Ist aber kein Kunststück, da ich dort der Admin bin. ;)
 
Ich guck immer mal wieder rein...
 
erst steuer ich www.a3f.de an und dann komm ich hier her ;-)
 
einfach zu lange :D

Mein Freundin meckert ab und zu wenn ich so lange im Forum unterwegs bin. Sie hat doch tatsächlich mal gesagt ich soll doch das Forum lassen und mit den Mac aus dem Kopf schlagen *heul

Naja mittlerweile sagt sie nichts mehr. Hoffe das wenn ich endlich einen Mac habe sie doch noch überzeugen kann.
 
Was..? Du hast keinen Mac. Du armer...
 
Original geschrieben von Mauki
Hoffe das wenn ich endlich einen Mac habe.......

EIN RUNNUNG GAG !!!! :D


;) schmunzeln mauki, schmunzeln!!
 
ich bin auch zulange hier ;)! eigentlich immer mal zwischendurch... wenn man mal "normale" User treffen will :D
 
Bin auch immer mal zwischendurch hier. Immer wenn gerade mal Luft ist bzw. nichts zu tun gibt. So wie jetzt gerade. :D Naja, ab und zu ist dann auch mal Sendepause, aber bei all den spannenden Themen hier wird das schon irgendwie zur Sucht... ;)

@Mauki: Die Daumen bleiben auch weiterhin gedrueckt. :p ;)
 
So gut wie jeden Tag. Etwa 30 Min.
Ich schau´ was es an aktuellen Themen gibt, kann ich dazu einen Beitrag (oder auch Mist, kommt schon mal vor) geben oder einfach mal sehen, was interessiert so den/die MacUser/in.

Kontroverse Themen verfolge ich gerne bis zum bittersüßen Schluss.
Wenn sie dann verbannt werden oder so.
Gäbe es immer nur die höflichen MacUser (so wie ich einer bin) wäre es mir zu langweilig.
Gebe auch mal gerne einen Schuss scharfen Senf mit Chilli dazu. Kann aber auch Oregano sein. Oder Kümmel.
Aber dafür - um es öfter zu verteilen - fehlt mir oft das Fachwissen.


MfG
Spocky
 
Hey, 10 - 24 h, sind da 8% Dylans dabei.
Ich meine mit 30 Minuten wirklich intensives suchen, lesen, schreiben und auch - äh.... nachdenken über die postings und das, was ich selbst geschrieben habe- nicht einfach nur ein Fenster - unter 5 anderen - offen für MacUser.
Wer stimmt da wieder ab?
 
100 bis 9000 Stunden pro Tag.
 
vieeeel zu lange und zu oft. Meine Kinder meckern schon. Wahrscheinlich werden sie sich bald selbst registerien … ;)
Im Klartext: Tagsüber immer wieder zwischendurch (ca. 20 x 1-5 Min), abends dann noch 1-2h.
Edit: Es wird immer weniger – aber dann bin ich im Macuser-Chat :D
 
täglich. über den tag verteilt sicher meist 1-2 stunden. Jedoch nur werktags, am Wochenende klick ich nur kurz rein ob hier noch alle gesund sind :)
 
hmm, tagsüber 2-3 mal so 5 minuten, abend dann schon mal 1-2 stunden :D
 
Viel zu oft! :D Ich muss bekennen, dass ich bis zu einem gewissen grad Macuser süchtig bin. Ist einfach die netteste Community die ich kenne! :) Hält mich oft von der Arbeit ab, eine Zeit lang hatte ich es im Griff aber jetzt hats mich wieder voll erwischt... :p
 
Zurück
Oben Unten