Wie lange noch Goggle benutzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Klasl57, 20.08.2004.

  1. Klasl57

    Klasl57 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Mich stört bei google immer mehr, dass scheinbar 90% der Suchergebnisse vermarktet sind (OK-Fenster) bzw. ebay.
    Ich finde es wird dadurch fast unbrauchbar.
    Sucht ihr alle noch brav mit google oder benutzt ihr Alternativen?



    So am Rande: "Ich weiss ja nicht ob sies schon wussten...? ;)

    In Safaris Google_Suchfeld kann man rechnen oder sich Wörter übersetzen lassen und noch einiges mehr

    Klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Ja das Problem kenn ich. Egal was ich eingebe zeurst kommt ebay und die ganzen ebay-Partner und sämtliche Brückenseiten die auf einschlägige Seiten führen...google ist auch nciht mehr das was es einmal war...gute alte Zeit. :rolleyes:
     
  3. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2004
  4. ...ja, die haben auch ne gute multimedia-Suchmaschine

    www.multimedia.alltheweb.com

    Edit: toll, ist einfach mal die gleiche Seite, ich Voll-spacken!
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    wenn ich Zeitungsartikel suche erwende ich http://www.Papperball.de ansonsten Google, aber das eher aus Gewohnheit. Für Alternativen klick
     
  6. www.visimo.com verwend ich ab und zu...

    Splittet die Ergebnisse nett auf...
     
  7. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    alltheweb ist vielversprechend. jedenfalls ist die maschine besser und weniger vermarktet als google.
     
  8. ocj

    ocj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Ich habe schon vor einiger Zeit nach einer Google-Alternative gesucht. Alltheweb bietet eigentlich alles, was ich von einer Suchmaschine verlange. Mittlerweile nutze ich Alltheweb mindestens genau so oft wie Google.
     
  9. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  10. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    ich liebe www.vivisimo.com

    Bildet aus den Suchergebnissen Grüppchen, was die Suche extrem erleichtert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen