Wie lange konfiguriert ein Macbook beim ersten StartP

C

Connor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
1
Habe eine neues Macbook aufgesetzt, alle Daten eingegeben und seit 10 Minuten sehe ich den bunten Ball und die Meldung "Der Computer wird konfiguriert".
Normal oder aufgehängt?

Connor
 
Servus Connor,

bei meinem Alu Macbook dass ich vor 4 Tagen eingerichtet habe, hat es ca. 10 min. gedauert. Kann schon sein. Wenn sich aber demnächst nix tut, dann hängt er-

Gruß SteDaChri
 
warte nochmal ein bisschen ab und wenn nichts passiert schreib nochmal
 
hat wohl geklappt ^^
 
haha xD bei meinem dauerte es 10 sec.. :D
;)
 
Glückspilz:cool:
 
Bei der jungfräulichen Windose A.D.-Mac Mini-Erstinstallation im Mai 2008 habe ich den Satball noch fasziniert bewundert wie den bewohnten Planeten einer fernen Galaxie.

Inzwischen steigt mein Blutdruck/Adrenalinspiegel pro SatballSekunde um 10% (vom Normalwert) :D
 
jah so wars bei mir auch. ich hab den sat ball immer angeschaut und war immer traurig wenn er wieder weg war... :eek:
 
mein neues macbook pro hatte sich scheinbar genau dabei aufgehängt. o_O ich hatte es konfigurieren lassen und war dann in den keller schlagzeug spielen gegangen und nach einer stunde war der tolle ball immernoch am laufen....

dachte ich das kann nicht sein :p ausgemacht eingeschaltet und siehe da alles wunderbar :)
 
Zurück
Oben Unten