Wie lange ist Apple Care gültig....

A

Aquos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
247
Reaktionspunkte
73
Moin, mal ne Frage in die Runde:
Eine leider etwas unordentliche Bekannte, hat in ihren Unterlagen noch original verschweisst Apple Car für das iPhone aus dem Jahre 2013 entdeckt.
Ist es noch möglich Apple Care zu aktivieren?
Natürlich bei einem neuen Phone innerhalb der 60 Tage.

Vielen Dank und Gruss
 
Das kannst du innerhalb 1 Jahres nach Kauf aktivieren. Sollte noch funktionieren.
 
Sollte gehen. Falls es dennoch irgendwo hakt, würde ich einfach bei Apple anrufen, und das Problem schildern. Denke nicht, dass die sich dort quer stellen.
 
AppleCare (ohne +) gibt es bei Apple nicht mehr - und mittlerweile kann man sie auch nicht mehr online aktivieren.
Eine Aktivierung am Telefon auf ein max. 1 Jahr altes iPhone ist aber noch möglich.
 
Zurück
Oben Unten