Wie lange halten die Akkus vom MacBook Pro late 2008 (unibody)?

fotojagt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
123
Hallo,

ich bin mir am überlegen, mir evtl. einen neuen Akku zu kaufen.
Ich habe das MacBook Pro 5.1 (late 2008, erstes Unibody) und meine Akku "Gesundheit" soll noch bei 94 Prozent sein, aber der Akku geht schon nach 1,5 Std. die puste aus, ist das normal bei einer "Gesundheit" von 94 Prozent?

Wie teuer würde so ein Akku kosten?
Die Wichtigste frage ist bei mir trotzdem noch, wie lange hält denn so ein neue Akku?

Philipp
 

st34Lth

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
1.613
Naja kommt ja immer drauf an was man macht. Aber 3-4h gehen ganz gut, wenn man ein bisschen browsed, etwas liest oder ein Dokument verfasst. 5h sind denke ich die Obergrenze, mit Display ziemlich dunkel und Wlan/BT aus. Was der Akku kostet musst du schon selber im Apple Store suchen.