Wie lange hält euer Akku vom PB G4 1,65GHz

P

p.enemy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mich interressiert, wie lang die Akkulaufzeit bei anderen G4 PB mit 1,67 Ghz ist. Ich habe mein PB im Dezember gekauft. Es ist eines der letzten G4 Powerbooks. Bei diesen sollte die Akkulaufzeit höher sein als bei den Vorgängern.
Ich weiß, dass es von vielen Faktoren abhängt, allerdings hätte ich gerne mal eine Hausnummer.
Mein Akku hält bei normaler Nutzung ca. 3:15 Std.

Kann man anhand einer Nummer auf dem Akku sehen ob es einer mit längerer Laufzeit ist?

Danke vorab.
Gruß p.enemy:cool:
 
Hallo,

mein PB G4, 15" mit 1,67 Ghz läuft bei Nutzung von Bluetooth, Airport, ein paar üblichen Programmen (Word, Mail, iCal, Adressbuch, iTunes, Safari etc.) und bei maximaler Displayhelligkeit rund 3 Stunden. Es hat aber auch erst 48 Ladezyklen "auf dem Buckel".

Grüße
Konstantin
 
Hallo,

mein PB macht es auch nur knappe 3 Stunden. (PB G4, 1,67 Ghz, 15") 84 Ladezyklen, CoconutBattery meint: noch 96%. Okay.
 
Zurück
Oben Unten