Wie lange hält bei euch die Magic Mouse???

Lordpoldy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hi,

Ich habe jetzt seit zirka einem halben meinen iMac, bin soweit auch sehr sehr zufrieden.
Allerdings nach dem ich heute mal wieder die Akkus der mm wechseln musste, mal eine frage? Wie lange hält bei euch der Akku davon?
Von meinem Win logitec System war ich es gewohnt nach einem halben bis Dreiviertel Jahr die Akkus zu wechseln, bei meiner mm hält der Akku maximal 5 Wochen!
Ist das normal?
 
Also ich lade meine Akkus so ca. alle 4 Wochen. Sind glaub welche mit 2100 mAh drin. Hängt ha auch davon ab, wie lange du das Teil jeden Tag nutzt.
 
Meine Batterie ist schon Mindestens 2 Monate drinnen ;)
 
Natürlich nutze ich den schon recht viel! Zwei drei Stunden am Tag! Aber den Verbrauch mit neuen Apple Akkus finde ich schon enorm!
 
2-3 Stunden ist jetzt nicht wirklich viel. Die Akkus von Apple kenne ich nicht und auch nicht deren Leistung.
 
1900 mAh haben die Akkus! Für mich ist das viel, nutze den fast nur privat! Mit meiner Frau zusammen! An ist der Rechner aber eigentlich immer! So war es aber bei dem Windows Rechner auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, vll sind die Akkus defekt? Mein Rechner ist auch immer im Ruhezustand, aber da geht ja auch die Maus in Standby.
 
Keine Ahnung mit den Akkus, ich glaube ich hole mir mal einen Termin im Store und nehme beides mit! Mal sehen was die da sagen!
 
Mal ein bisschen ot, wofür braucht man ein Magic trackpad? Was kann das mehr als die Mouse? Habe hier keinen passenden thread gefunden!?
 
Mal ein bisschen ot, wofür braucht man ein Magic trackpad? Was kann das mehr als die Mouse? Habe hier keinen passenden thread gefunden!?
Leute die ein Laptop Touchpad am Desktop Computer haben wollen ;)


Keine Ahnung mit den Akkus, ich glaube ich hole mir mal einen Termin im Store und nehme beides mit! Mal sehen was die da sagen!

Ich habe die Apple Akkus drinnen, benutze meine Maus auch ca. 2-3 Stunden. Bis jetzt hält der Akku noch nach 2 Monaten.
 
Dann stimmt was bei mir nicht! Hole mir definitiv einen Termin im Store!

Also ich besitze keine Notebook, bin aber irgendwie neugierig auf das Pad! Ich bevorzuge feste Rechner!
Danke für den link, ich glaube ich werde mir mal so ein Ding holen!
 
Zur Hauptfrage, ich hatte bis gestern immer 2100er Akkus in der MM. Sie ist im schnitt 3-4 Stunden pro Tag in gebrauch und hat damit aber auch gut einen Monat gehalten. Hatte die Maus aber auch immer an und die Akkus waren nicht grade hochwertig.
Momentan sind die Akkus vom Apple Batterieladegerät drin. Bin gespannt die lange die halten.

Tipp: zum Trackpad findest du im Forum einige Threads. Bei diesem Teil scheiden sich die Geister. Ich persönlich mag es zum Beispiel nicht, andere schwören drauf...
 
Zur Hauptfrage, ich hatte bis gestern immer 2100er Akkus in der MM. Sie ist im schnitt 3-4 Stunden pro Tag in gebrauch und hat damit aber auch gut einen Monat gehalten. Hatte die Maus aber auch immer an und die Akkus waren nicht grade hochwertig.
Momentan sind die Akkus vom Apple Batterieladegerät drin. Bin gespannt die lange die halten.

Tipp: zum Trackpad findest du im Forum einige Threads. Bei diesem Teil scheiden sich die Geister. Ich persönlich mag es zum Beispiel nicht, andere schwören drauf...

Ich werde wohl als nächstes gescheite Akkus nehmen und mein vorher vorhandenes Ladegerät nehmen.

Und das trackpad kann ich ja noch 14 Tage zurück geben.... Also Risiko frei! Erfahrungs Berichte habe ich davon gelesen.... Nur nirgendwo habe ich beispiele für die Gesten gesehen.... Bzw was es mehr kann
 
Zurück
Oben Unten