wie lange dauerts dann ?

M

MAC-4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich glaub ich will mein pb12" abbestellen und ein mac book pro bestellen aber ich bin mir noch net so ganz sicher weil ich endlich einen mac möchte

und jetzt wollt ich fragen wie die erfahrungen so sind

weil ich würde es bestellen und am februar kommt es ja raus

also wenn es dann drausen ist das man es kaufen kann wie lange dauert es dann noch das man es besitzt ?

also ich will nur mal so wissen wie die erfahrugen sind wenn jetzt was an dem zeitpunkt erhältlich ist und es dann zuhause ankommt
 
MAC-4-EVER schrieb:
ich glaub ich will mein pb12" abbestellen und ein mac book pro bestellen.................
......und jetzt wollt ich fragen wie die erfahrungen so sind

hi,

sag mal, du meinst doch nicht den "macbook pro" oder !?! denn keiner hat doch irgendeine erfahrungen mit dem teil denn den gibt´s nur noch zum bestellen, aber geliefert hat ihn noch keiner!
 
...rechne mal mit märz :)
 
Mister_Ed schrieb:
hi,

sag mal, du meinst doch nicht den "macbook pro" oder !?! denn keiner hat doch irgendeine erfahrungen mit dem teil denn den gibt´s nur noch zum bestellen, aber geliefert hat ihn noch keiner!


nö ich wollt gragen wie die erfahrungen im algemeinen sind

also wenn was rausgekommen ist z.b bei einer keynote und gesagt wurde wann es erhältlich ist hier wurde ja gesagt ab februar wie lange es dann noch dauert wenn man es bestellt hat bis man es hat
 
Zurück
Oben Unten