Wie lang bleibt MBP im Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von heinzb, 19.09.2006.

  1. heinzb

    heinzb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Hallo,
    wie lange haelt eigentlich der Akku im Ruhezustand des MBP ?
    Gruss Heinz
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Habe ich noch nie probiert, aber ich denke so bestimmt 3-4 Wochen ...

    Also wenn ich mein Book 2 Tage liegen lasse, dann sind das max. 10% Akkuleistung. Das entspräche dann ja in etwa 20 Tagen ...

    Also eigentlich lange genug, denn wer lässt sein MBP so lange unbenutzt liegen ??? ;)
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    3.036
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Ihr müßt noch zwischen den verschiedenen "Phasen" des Ruhezustandes unterscheiden; anfangs pulsiert ja noch das Licht (denke ich mal, ich habe ein MacBook). Wenn dieses aufhört, weil der Akku allmählich wirklich am Ende ist, dann ist es immer noch eine ganze Weile "an" (bei mir so ca.12-14 Stunden).
     
  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Also mit 2GB Ram verbraucht er über Nacht ca. 8-10%.
    Das würde dann irgendwo bei knapp 4-5 Tagen rauskommen.

    3-4 Wochen halte ich bei weitem für überdimensioniert..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen