Wie lang behaltet Ihr im Durchschnitt eure Jeans an?

M

Maxxor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Inspiriert durch einen anderen Thread...

Also bei mir im Prinzip zwischen 5-10 Tagen, dann wird gewechselt.
Wie steht's bei Euch?
 
bis sie neben dem Bett stehen bleiben ;-)
 
Ein Kumpel von mir behauptet man darf Jeans nicht waschen.. Nur ab und zu mal aufbügeln, wenn die Sitzfalten in den Knien zu groß werden. Naja, aber irgendwann müffelts schon.. Bin schon fürs Waschen.
 
Maxxor, ich muss mal mit deiner Mama reden! 10 Tage am Stück? Das fällt unter "Was würde Lemmy tun"...
 
Also 10 Tage sinds auch nur ganz selten mal..
 
max. fünf tage...
 
4 - 5 Tage nicht länger
 
Stinkt der Typ nicht, wenn er nie seine Hose wäscht. Ist ja voll eklig.
 
Ich wechsle Täglich meine Unterwäsche und auch meine Wäsche wie Jeans Shirt usw

Duschen tue ich Morgens und nach dem Sport und dann am Abend zu Bett !! Im Sommer natürlich noch vor dem Sport

Im Sommer wechseln ich auch meine Wäsche so wie Unterwäsche 2 Mal am Tag

Zähne Putzen immer nach dem Essen
 
Toll! Du weißt schon, dass deine haut mehr schuppt als bei jemandem der nur 1mal täglich duscht? Dazu noch die fettigen haare... Nene, nicht schön sone übertriebene reinigung.
 
Jeans trage ich 2-3 Tage hintereinander, Pullover 1-2 Tage. Danach kommts ins Wäschenetz.
 
braucht man nicht zu waschen ;)

Waschmuffel können aufatmen: Ob man seine Hosen zwei Wochen oder über ein Jahr lang ungewaschen trägt, macht hygienisch keinen Unterschied. Die Humanökologin Rachel McQueen von der kanadischen Universität Alberta hat die Zahl der Bakterien in Jeans verglichen, die 15 Monate beziehungsweise zwei Wochen lang ohne zu waschen getragen wurden.


klick
 
Hei,

ich trage Jeans fast nur „draußen” und in der Regel <24h. (Die müssen nicht ununterbrochen sein.)

Gruß vom Lupuscorvus
 
....habe z.b. eine Wrangler Jeans die darf ueberhaupt nicht gewaschen werden weil sie sonst den Glanz verliert. Laut Verkaeufer ab in den Tiefkuehlschrank wenn die mueffelt......
 
Ich wechsle Täglich meine Unterwäsche und auch meine Wäsche wie Jeans Shirt usw

Im Sommer wechseln ich auch meine Wäsche so wie Unterwäsche 2 Mal am Tag

Wow, was machst Du eigentlich so in Deiner Freizeit außer Wäsche waschen? :D
 
Ich wechsle Täglich meine Unterwäsche und auch meine Wäsche wie Jeans Shirt usw

Duschen tue ich Morgens und nach dem Sport und dann am Abend zu Bett !! Im Sommer natürlich noch vor dem Sport

Im Sommer wechseln ich auch meine Wäsche so wie Unterwäsche 2 Mal am Tag


Zähne Putzen immer nach dem Essen


...dass erinnert mich so ein bisschen an Jack Nicholson in "Besser gehts nicht"....
 
Ich wechsle Täglich meine Unterwäsche und auch meine Wäsche wie Jeans Shirt usw

Duschen tue ich Morgens und nach dem Sport und dann am Abend zu Bett !! Im Sommer natürlich noch vor dem Sport

Im Sommer wechseln ich auch meine Wäsche so wie Unterwäsche 2 Mal am Tag

Zähne Putzen immer nach dem Essen

Das nenne ich mal ein wenig "krank".

Ich muss dazu sagen dass ich die Jeans, sobald ich nach Hause komme, also nicht für ne halbe Stunde, gegen eine Jogging oder kurze Hose austausche denn so fühle ich mich zu Hause am wohlsten. Wenn ich sie nun den ganzen Tag anhabe würde bis ich heia mache dann würde ich alle 2 Tage eine frische anziehen, stand heute sind alle 4-5 Tage, ob sie dann sauber ist oder nicht spielt keine Rolle, dann ziehe ich eine frische an.
Kommt auch auf die Witterung an, ist es klätschig und man schwitzt viel dann geht es im Sommer auch im Tageswechsel.

Im Grunde wechsel ich auch 2 Mal am Tag die Unterwäsche, wenn ich abends dusche gehen ziehe ich mir ne frische Unnabuchs an und wenn ich morgens aufstehe natürlich auch.

Übertriebene Körperhygiene geht bei mir nicht da sie ungesund ist. 2 Mal am Tag duschen, ok wenn man Sport macht keine Frage, ansonsten bestimmt nicht. Weiterhin ist das direkt Zähneputzen nach dem Essen auch nicht gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten