Wie läuft UT04 auf 256MB RAM und 32MB GraKa?

c003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Wäre UT04 mit 256MB RAM und Radeon9200 mit 32MB einigermaßen spielbar?
Weil das schon den Mindestvorraussetzungen entspricht. Wo ich UT03 noch herbekommen soll hab ich keine Ahnung.
 
mehr Info? welcher Prozessor? Und mehr RAM wäre bei OS X eh nicht schlecht.
 
Eine Radeon 9200 32MB ist nicht ausreichend
256 MB RAM erst recht nicht
Die 1,2 GHz fraglich

PS: Die UT-Demo gibt es auch im Internet. Einfach spielen und das Resultat bewundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
-steht doch eh in seiner Sig.

Also ich kann nur von ut2004 berichten auf dem selben ibook (von freundin) wie deines jedoch mit 512 mb Ram.-
naja es läuft schon, und macht auch spass und alles. aber muss schon ruckeltolerant sein um es auch nur ansatzweise als flüssig zu bezeichnen( 1024er auflösung alles andere runter auf Minimum gedreht)
um ein Speicherupdate kommst du sowieso nicht herum.

Aber wie gesagt: es läuft und macht trotzdem spass
 
also mit ner 128er graka und 512 MB RAM liefs auf meinem PM G5 1,8 single
leicht ruckelig...

(prozessor war mit 10 % durch BT und mlmac im hintergrund vorbelastet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten