S
Sephiroth0
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.01.2007
- Beiträge
- 378
- Reaktionspunkte
- 31
Hi
Ich bekomme nun mein MacBook Pro umgetauscht, da die Spaltmasse nicht i.O. sind. Laut dem Apple Support bekomme ich eine E-Mail mit der Rücksendenummer und ein Spediteur (TNT oder UPS) meldet sich bei mir um das alte Gerät abzuholen. Gleichzeitig wird ein neues Bestellt und mir zugeschickt. Nun zu meinen Fragen:
1.) Wird das neue in meinem Apple Store Account aufgeführt oder wie komme ich zu einer Tracking Nummer?
2.) Wie schnell meldet sich der Spediteur (habt ihr Erfahrungswerte)?
Ich hoffe ich bekomme ein neues und nicht ein "Recycling" Gerät.
MFG
Sephiroth
Ich bekomme nun mein MacBook Pro umgetauscht, da die Spaltmasse nicht i.O. sind. Laut dem Apple Support bekomme ich eine E-Mail mit der Rücksendenummer und ein Spediteur (TNT oder UPS) meldet sich bei mir um das alte Gerät abzuholen. Gleichzeitig wird ein neues Bestellt und mir zugeschickt. Nun zu meinen Fragen:
1.) Wird das neue in meinem Apple Store Account aufgeführt oder wie komme ich zu einer Tracking Nummer?
2.) Wie schnell meldet sich der Spediteur (habt ihr Erfahrungswerte)?
Ich hoffe ich bekomme ein neues und nicht ein "Recycling" Gerät.
MFG
Sephiroth