Wie läuft das bei Apple Care bei Verkauf des Gerätes?

N

nuth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute

ich hab mir aus den Kleinanzeigen ein Macbook Air gekauft. Der User hat ein AppleCare Plan bis 2011 abgeschlossen. Wie läuft das denn jetzt wenn ich Probleme (Akku,HDD was weis ich) bekomme?

Kann ich das selbst bei Apple klären über den CarePlan oder ist da nur Ansprechpartner der der auch den Plan ursprünglich (wegen der Registrierung) abgeschlossen hat?


hab so weit dazu nichts im Forum gefunden
 
Der ACP bezieht sich auf die Seriennummer und nicht auf den Besitzer/Eigentümer. Brauchst da also garnix zu klären.

Registriere einfach nur das Gerät auf dich um, unabhängig vom ACP.
 
das Umstellen auf mich wie läuft das?


auf der apple hp? ich weis noch nicht was für unterlagen zum careplan dabei sind da ich noch auf das packet mit dem air warte.


also wenn das ding bockt kann ich den apple store gehen und sagen hier macht, ich hab applecare?
 
klingt gut :)
 
Ist gut und gerade bei teuren Geräten immer zu empfehlen!
 
das ist mir schon klar :)
 
wie läuft das denn jetzt bei der umstellung auf meinen namen? ich hab mich eben bei apple angemeldet und wollte die careplan nummer eingeben. aber ich komme da nicht weiter
 
Wenn der Plan vom Vorbesitzer registriert wurde (und das wurde er), dann kommst du da auch nicht weiter. – Ich würde morgen einfach mal anrufen, wenn du so erpicht darauf bist, dass Apple weiss, dass das Pb 34875358765 jetzt einen neuen Besitzer hat.

Wirklich nötig ist das alles aber nicht. :)
 
nützt apple care soviel??
mein altes iBook hatte letzes jahr ein riss im motherboard, und das war auf kulanz!
ahja es war 5 jahre alt:D
 
naja wenns nicht wichtig ist und ich bein servicepartner keine probleme deswegen bekomme, solls mir doch recht sein
 
Zurück
Oben Unten