Wie läuft bei euch Command & Conquer ?

H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
hallo mac gemeinde, könnt ihr mir sagen, wie das oben genannte spiel auf eurem mac mini 1,25 ghz / 256MB bzw. auf eurem ibook mit den selben daten läuft. kann man es spielen ? wenn ja, flüssig oder ruckelt es ?

bei mir ruckelt es ziemlich stark und ist nicht spielbar.

habt ihr ausserdem die spielbarkeit von unreal tournament 2004 schon testen können?

danke im vorraus.
 
iBook 1,2 Ghz, 768 MB Ram

Es läuft einigermassen und ist spielbar, wenn man unter Optionen (Monitorauflösung "individuell") die Grafikeinstellungen/Details überall auf minimal stellt bzw. alle Extras wegklickt.

Nur bei sehr grossen Karten ruckelt es, ansonsten läuft es flüssig.
 
danke für die info.

für das starke ruckeln bei mir ist dann höchstwahrscheinlich
der niedrige speicher verantwortlich.
 
Den Speicher solltest Du auf jeden Fall aufrüsten - Geschwindigkeitswunder darfst Du trotzdem nicht erwarten, da die GraKa gerade die Minimalvoraussetzung erfüllt.
siehe: http://www.games4mac.de/content_g4m/reviews/command_and_conquer_generaele.php

Auf meinem Powerbook läuft es ganz gut, subjektiv besser als auf nem PowerMac 1,25 mit 768 MB - auf dem iBook (G3 800, 640 MB) "läuft" es seeeehhhr laaaangsaaaam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten