Wie lässt man iTunes die noch nicht gehörten Stücke spielen?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich lasse iTunes fast immer zufällig aus meiner Sammlung wählen. Es macht dann brav einen Eintrag, wenn es ein Stück spielt und man sieht, wann es zuletzt gespielt wurde.

Ich möchte nun, dass iTunes bei seiner Zufallsauswahl nur unter den Stücken wählt, die noch gar keinen Eintrag haben, die also noch nie gespielt worden sind - zur "Not" geht auch: nur unter denen wählen, die vor langer Zeit gespielt wurden.
Kann man den Zufall bändigen?
Geht das überhaupt? ...jetzt bin ich doch wieder ins Philosophische abgerutscht... :)
 
Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen:

Bedingung: Zähler = 0

Fertig!
 
Original geschrieben von Snow
Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen:

Bedingung: Zähler = 0

Fertig!
 

Super, danke!
 
Zurück
Oben Unten