Wie lässt man iTunes die noch nicht gehörten Stücke spielen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von M8_NX, 30.05.2004.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hi,

    ich lasse iTunes fast immer zufällig aus meiner Sammlung wählen. Es macht dann brav einen Eintrag, wenn es ein Stück spielt und man sieht, wann es zuletzt gespielt wurde.

    Ich möchte nun, dass iTunes bei seiner Zufallsauswahl nur unter den Stücken wählt, die noch gar keinen Eintrag haben, die also noch nie gespielt worden sind - zur "Not" geht auch: nur unter denen wählen, die vor langer Zeit gespielt wurden.
    Kann man den Zufall bändigen?
    Geht das überhaupt? ...jetzt bin ich doch wieder ins Philosophische abgerutscht... :)
     
  2. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.03.2003
    Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen:

    Bedingung: Zähler = 0

    Fertig!
     
  3. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
     

    Super, danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen