hallo hab ein macbook pro august 2009 gekauft.
keine apple garantie weil ich es nicht wusste, nicht weil ich zu geizig war.
auserdem hab ich das macbook in deutschland gekauft ,lebe aber in spanien.
zu meinem problem :
irgendwas hat sich im deckel gelöst , sieht wie eine dichtung aus , geht quer über den apfel , also wie ein schatten dieses problem hab ich aber schon gepostet.
nun ist mir auch noch ein usb port flöten gegangen , hat wackelkontakt.
mein book wird sehr gepflegt deshalb bin ich echt sehr enntäuscht nicht mal 1,5 jahre und schon solche probs, bei dem preis.
also was meint ihr , wird apple irgendwie seinen kunden entgegen kommen?.lohnt es sich in deutschland mal anzurufen ?
ich bin echt enttäuscht.
vielleicht liest ja sogar jemand von apple mit
keine apple garantie weil ich es nicht wusste, nicht weil ich zu geizig war.
auserdem hab ich das macbook in deutschland gekauft ,lebe aber in spanien.
zu meinem problem :
irgendwas hat sich im deckel gelöst , sieht wie eine dichtung aus , geht quer über den apfel , also wie ein schatten dieses problem hab ich aber schon gepostet.
nun ist mir auch noch ein usb port flöten gegangen , hat wackelkontakt.
mein book wird sehr gepflegt deshalb bin ich echt sehr enntäuscht nicht mal 1,5 jahre und schon solche probs, bei dem preis.
also was meint ihr , wird apple irgendwie seinen kunden entgegen kommen?.lohnt es sich in deutschland mal anzurufen ?
ich bin echt enttäuscht.
vielleicht liest ja sogar jemand von apple mit