Wie kriege ich meine IPod Mini auf um Schale zu wechseln?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Towanda2005, 04.01.2006.

  1. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da mein Display gesprungen ist habe ich mir ein Dummy besorgt und wollte es austauschen. Nun weiß ich aber nciht, wie ich das Teil aufbekomme und bevor ich was kaputt mache wollte ich erstmal hören ob man was besonderes beachten muß bzw. wie man es aufbekommt.

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    http://www.ipodbattery.com/ipodminiinstall.html

    ;)
     
  3. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur ne anleitung zum akkuwechsel aber sollte trotzdem helfen ;)

    http://www.ipodbattery.com/ipodminiinstall.html
     
  4. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank erstmal. Jetzt sitze ich hier aber mit dem Teil und muß sagen, daß ich schon am ersten Schritt scheiter. Wie soll ich denn, ohne das Plastik bzw. die Schale zu verkratzen die weißten Aufsetzer rausbekommen. Ich habe schon einen ganz flachen kleinen Schraubenzieher.
     
  5. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    hey ich sehe gerade du hast doch den dummy bekommen .)
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Probier es doch mal mit der Klinge von einem Cutter! :)
     
  7. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    CBinder: Ja, war gerade am Kasten und siehe da, es ist gekommen.

    Superspike: Danke für den Tip. Damit hab ich wohl auch schon den Dummy auf aber an meinen IPod traue ich mich damit nicht denn wenns da kratzt (was es hauchfein auf dem Dummy hat) kommen mir die Tränen und das verkrafte ich nicht. Gibts noch einen anderen Tip?
     
  8. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun alles aufbekommen, das ganze gewechselt und erstmal einen Schreck bekommen. Im Dummy geht es zwar an aber mit dem Rad läßt sich nichts bewegen, das Ganze bleibt also stumm. Hab erstmal alles rückgängig gemacht und hoffe mal, daß ihr hierzu vielleicht auch eine Idee habt?
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    müssen dafür 3 threads sein????
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    Hast Du das Klickwheel mit getauscht, oder ist es das aus dem Dummy? kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen