1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie kriege ich es auf MP3 PL.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von martin K, 25.04.2005.

  1. martin K

    martin K Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Tochter hat sich heute einen MP3 Player gekauft. Laut "Hilfe" von iTunes soll es über dieses Program gehen. Leider kann ich nicht herausbekommen wie: "wie ich von einer normalen CD aus dem Regal, die Songs (zu) im MP3 Format auf meinen MP3-Player bekomme. In der Beschreibung (es handelt sich um ein "Time" von Mac) vermuten die Leute -Player ist voll und man will nur damit rumspielen (habe ich das Gefühl).
    Falls mir jemand helfen kann - danke, bin nicht böse wen es ausführlicher ist. Beschäftige mich sonst mit Kunst, die Technik schleift ein wenig.
    Danke
    Martin K
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die CD einlegen, iTunes starten und dann auf "importieren" klicken (rechts oben). Die Lieder der CD werden dann in mp3 konvertiert und können auf den mp3-Player übertragen werden.
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Nicht unbedingt, man sollte unter Einstellungen importieren auch eingestellt haben, daß in mp3 und nicht nach aiff wav etc importiert.

    greetz Thomas
     
  4. guehart

    guehart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1
    und außerdem

    hallo und nicht vergessen, dass nicht jeder MP3-Player von itunes bedient wird, soll heißen, dass nicht auf jedem MP3 Player die MP3 von itunes laufen.


    Gruß

    guehart