Wie kriege ich eigene Klingeltöne aufs iphone?

Hmm, hat dann mein iTunes bzw. mein iPhone einen Fehler ? Denn bei mir macht ist ein Klingelton mit 31s schon zu lang.......30s geht wie gehabt, aber 31s halt schon nicht mehr........

Jetzt habe ich erst Deine Signatur gelesen, ist also auch ein iPhone 4… Hmm. Wie hast Du denn den Ton erstellt? Probier doch mal "ringer" oder "iRingtone" vielleicht kannst Du dann auch bis 40 Sek. herausholen.
Aber seltsam ist das schon.
 
Empfehlenswert mit Jailbreak:
- Unlimtones (free) - große klingelton bibliothek, auch für sms töne
- ToneFXs (kostet was)
 
Empfehlenswert mit Jailbreak:
- Unlimtones (free) - große klingelton bibliothek, auch für sms töne
- ToneFXs (kostet was)

Darf ich auf den Titel des Themas, den ersten Post und meine Signatur hinweisen?
Die Wörter "eigene" und "erstellen" passen nicht wirklich zu "Bibliothek"…
 
darfst du, dennoch wird sich der ein oder andere freuen. außerdem hast du dich nicht ansatzweise mit den programmen befasst.
es is nämlich möglich, mit unlimtones EIGENE klingeltöne zu ERSTELLEN. anhand der ipod library wird ein titel gewählt und kann getrimmt werden, alles mit dem programm.

also, einfach mal vorher informationen einholen und nicht auf oberschlau tun.
 
Falls das iPhone gejailbreakt ist kann man auch "anyring" bei Cydia runterladen ist aber leider nur eine Test Version ;)
 
kann mir bitte jemand helfen? ich hab auch ein iPhone 4 und benutze iTunes 10.0.1 (22) auf einem MacBook Pro mit Mac OS X 10.6.4

Ich hab ein Lied von Jay-Z auf meinem iPhone und würde es am liebsten als Klingelton verwenden. Aber ich will, das der Klingelton an einer bestimmten Stelle im Lied einsetzt. Ist das machbar? Wenn ja, welches Programm benötige ich da?
 
in AAC konvertieren (falls es das nicht sowieso schon ist) und Suffix .m4r setzen

iRingtones und Ringer machen alle Schritte automatisch; dort musst Du nur die Auswahl treffen, Du schiebst also ein (bis zu) 40-Sekunden-Fenstern auf der grafischen Darstellung des Lieds hin und her.
 
Danke für deine Antwort jodtee,

ich hab die getrimmt datei-endung jetzt auf .m4r geändert (davor war sie auf .mov.....kp wieso).....die datei ist 15 sek. groß.

iRingtones hab ich runtergeladen, aber irgendwie sind da nur sinnlose Soundeffekte drauf.......bist du sicher, das dass andere Programm "Ringer" heisst? Ich finde kein Programm das so heisst.....diese getrimmte Datei kann ich auch nicht in meine iTunes Libary ziehen.
 
iRingtones hab ich runtergeladen, aber irgendwie sind da nur sinnlose Soundeffekte drauf.......bist du sicher, das dass andere Programm "Ringer" heisst?

Die Programme findest Du hier:
http://pixelresearchlabs.com/
http://www.cocoamug.com/iringtones/

Soundeffekte habe ich dort noch nicht gefunden, vielleicht hast Du ein anderes Programm anderen Namens gefunden oder ich habe nicht alle Funktionen durchdrungen.
Beide Programme funktionieren fast gleich: Musikdatei auswählen (aus der iTunes Mediathek oder ins Fenster ziehen) – Klingeltonlänge festlegen (max 40 Sekunden) – entsprechnden Auswahlrahmen im Musikstück (grafisch dargestellt) an der gewünschten Stelle positionieren – klicken – fertig.
 
Zurück
Oben Unten