Wie kriege ich den alten HP 1010-Treiber ins MacOS X ?

E

elmicha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich will einen alten HP Laserjet 1010 (über die Fritzbox 3170 mit USB) installieren. Problem: Ich krieg bei der Druckerauswahl nur die neueren HP-Drucker aufgelistet, obwohl ich den 1010-Treiber von der CD installiert habe. Wie kriege ich den 1010-Treiber in die Auswahlliste? (sowohl bei 10.4 wie 10.5)

Danke für alle Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elmicha
Danke für den Hinweis. Gutenprint sieht für mich aber recht kompliziert aus. (Sorry, ich bin ein simpler Anwender und kein Systembastler:() Und ich hab ja einen Treiber, den ich nur nicht in die Auswahl kriege...
 
Weiß noch jemand Rat?
 
Danke, jetzt läufts

Danke, Flosse :cake:, jetzt läufts dank Gutenprint. War doch nicht so kompliziert...
 
Zurück
Oben Unten