Wie kriege ich das Identifikationsfenster weg?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Temp13, 31.08.2005.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Immer, wenn ich etwas installieren will oder ich per Candybar icons übernehmen will, kommt das Fenster, das ihr im Anhang sehen könnt. Wo kann man so etwas deaktivieren? Bin leider Tiger-Neuling, danke für Euer Verständnis!

    Temp13
     

    Anhänge:

  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    51
    Das Fenster ist notwendig, da als Admin am "System geschraubt" wird.
    Und hierzu mußt Du deinen Usernamen und Passwort angeben, sonst kann das Programm nicht die gewünschten Änderungen vornehmen, da der aktive Account keine Berechtigung dafür hat.
     
  3. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Kann es sein, daß Du als "dieser" User den Computer nicht verwalten darfst? Schau mal bei "Benutzer" in den Systemeinstellungen. Hat aber auch sein Gutes, denn somit bist Du besser geschützt - uns sei es vor Dir selber :)
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    garnicht und das ist auch gut so! was du eingibst ist das admin kenw. und das stellt sicher, dass nicht eine aktion durchgeführt wird, die du nicht willst. kommt eigentlich nur beim installieren von software oder änderungen an systemeinstellungen vor. da das nicht so häufig vorkommt sollte es eigentlich auch nicht stören.
     
  5. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    anmerkung

    auch als administrator kommt diese aufforderung
     
  6. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    okay jungs danke...gut zu wissen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen