1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie krieg ich Kaleidoscope wieder raus/weg?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von martin-f5, 01.05.2005.

  1. martin-f5

    martin-f5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    bin absoluter neuling und experimentiere grad so rum.
    hab dann auch mal auf os 9.2 das kaleidoskop prg istalliert, jetzt weiß ich leide r nicht wie ich es wieder los werde.
    hab es mal in den papierkorb gelegt, da ich aber ein skin applikation offen habe läßt es sic nicht löschen.
    kann mir jemand helfen?

    gruß martin
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Entweder von der System CD Starten und noch Kalaidoskop suchen und alles löschen oder aber Kontrollfeld Kalaidoskop öffnen und alle Funktionen abschalten dann suchen und alles löschen.

    Gruß
    Marco
     
  3. martin-f5

    martin-f5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    hab`s auf der Kaleidoskop hp gefunden, jetzt isses wieder weg, geht auch ohne ganz gut. Danke für die Antwort.

    Gruß
    Martin