wie kratzer von ipod classic rückseite loswerden

ILOVEMYIBOOK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
6
hi,
wollte gerne iwssen wie ich meine 2kleinen kratzer von meinem ipod classic rausbekomme?
gibt es da ein trick?
und was könnt ihr für ne tasche empfehlen außer die ledertasche von apple für 100tacken
danke
 
vll alte socke zurechtschneididen - ist aber optisch nciht der hit
 
Wegen der Kratzer habe ich gehört, dass es mit Handypolierpaste gut gehen soll.
 
Habe mir bei Amazon eine Ledertasche von gear4 für ca. 28€ bestellt. Ist zwar für den 5G entwickelt worden, wird aber auch für den Classic dort angepriesen. Sitzt bombenfest an meinem 80GB Classic.

Ich denke, daß auch weitere elastische Taschen für den 5G auch beim Classic passen sollten. Die von Apple ist definitiv zu teuer. Für den 5G gibt es einige, die recht gut und unverschämt günstig sind.
 
Hab selbst auf meinem die Final Protection FOlie. Ist echt das Beste und kaum sichtbar.
 
An Folien in Verbindung zum classic finde ich schlecht, dass da die Struktur des Aluminium flöten geht.
Im Gegensatz zu vielen andren finde ich es nämlich ganz schick, dass er nicht mehr so glänzt wie die alten.
Aber bei Folien auf der Rückseite habe auch ich nichts einzuwenden.

Flo
 
welche struktur,der neue classic is aalglatt
 
Dann fass ihn einfach mal an. -.-

Das Aluminium ist definitiv rau.
Aalglatt ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aalglatt nicht aber eh glatt^,rau finde ich ihn nicht,vllt im vergleich mit den alten ipod video,aber von rau spür ich gar nix,oder ich habe einen schlechten tastsinn ^^
 
Nachdem die Brando Schutzfolie (war lange Zeit die Top-Empfehlung) auf meinem iPod 5G den Sommer nicht überlebt hat (Hat sich bei der Wärme im Auto total verzogen), davor die Schutzfolie von Gravis beim Aufbringversuch (war nämlich unmöglich) die ersten Kratzer auf meinem 5G hinterlassen hatte würde ich persönlich mir die Ausgabe für Folie sparen.

Als mein iPod 5G geklaut wurde hatte er gerade ein paar Monate ein neues Cover und sah noch fast aus wie neu. Somit sollten Sorgfalt und eine gute Tasche genügen, um den iPod kratzerfrei zu halten.
 
Zurück
Oben Unten