Wie kopiere ich Fotos dauerhaft vom Mac aufs iPhone?

apfelmartin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Wenn ich mit iTunes Fotos von Ordner A synchronisiere und später von Ordner B, dann hab ich danach nur noch die von Ordner B. Selbst wenn ich zwischendurch aufm iPhone die vom Album "Von meinem Mac" in ein anderes Album kopiert habe. Selbst wenn ich zwischendurch das Synchronisieren aus und wieder anschalte und die Frage "Möchtest Du die Fotos behalten?" mit Ja beantworte. Das irritiert mich! Was kann ich tun, dass Ordner A dauerhaft auf dem iPhone bleibt, unabhäng davon, was ich später synchronisiere?
 
Was kann ich tun, dass Ordner A dauerhaft auf dem iPhone bleibt, unabhäng davon, was ich später synchronisiere?

Dazu synchronisieren funktioniert nicht.
Bei jeder Synchronisation wird immer alles aktuell ausgewählte auf das iPhone geladen und nicht mehr ausgewählte Ordner werden vom iPhone gelöscht.
Ordner A muss also bei jeder Synchronisation ausgewählt bleiben.
 
Zurück
Oben Unten