1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kommt Panther in eine Win Domain?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von alex2605, 31.03.2004.

  1. alex2605

    alex2605 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben hie bisher ein reines Windows Netz (Win 2000 Server und XP Clients) Jetzt sollen 3 Macs mit Panther eingebunden werden. Jetzt müsste ich mal wissen wie man den Kasten in eine Dömane einbindet. Wenn ich bei Verzeichnisdienste meine Dömane eintrage bekomme ich jedesmal die Meldung die Kombination von Dömane und Gesamtstruktur sei falsch.Was will dieses seltsame Betriebssystem von mir? Wenn das nicht funktionieren sollte sind hier billig Macs abzugeben.:p
    Bin für jeden Tip dankbar
     
  2. xiron

    xiron unregistriert

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft das hier weiter... http://samba.sernet.de/domain_member.html ...so kann man zumindestens "normale" Unix Maschine in eine NT-Domäne einbinden. Hab selber leider keinen Mac und kann dir daher keinen genauen infos geben was da Mac OS von Haus aus mitbringt.