Wie komme ich wieder an iLife 06?

P

PhiliTheApple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab da mal ne Frage :)
Als ich mir im August 07 mein MB gekauft habe, war damals noch Tiger installiert. Und beim Kauf eines neuen MB ist ja immer/meistens iLife mit dabei. Bei mir zu der Zeit noch iLife 06. Dann kam Leopard - das habe ich damals über den Tiger installiert (mit Option "Einstellungen, etc beibehalten). Letzte Woche habe ich dann das MB neu installiert. Komplett neu - Daten Backup, und Leo auf leere Festplatte. Nun habe ich gemerkt, dass ich (natürlich) kein iLife 06 mehr installiert habe....
Nun meine Frage: Ist iLife auf der Tiger-Install-CD? Oder wie kann ich wieder an iLife 06 kommen? Weil auf der Apple-Homepage ist ja nur noch das neue von 08. Was wäre meine Seriennummer von iLife 06 (war ja beim Kauf schon alles vorinstalliert) Ich hoffe ihr könnt verstehen was mein Anliegen ist :)

Danke für Tipps!

PHIL.
 
du legst einfach die tiger dvd ein, und startest die installation:) dann kannst du ilife auswählen
 
.. und ne Seriennr. gibts bei iLife nicht.
 
Zurück
Oben Unten