Wie komme ich wieder an iLife 06?

Diskutiere das Thema Wie komme ich wieder an iLife 06? im Forum Mac OS Apps

  1. PhiliTheApple

    PhiliTheApple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage :)
    Als ich mir im August 07 mein MB gekauft habe, war damals noch Tiger installiert. Und beim Kauf eines neuen MB ist ja immer/meistens iLife mit dabei. Bei mir zu der Zeit noch iLife 06. Dann kam Leopard - das habe ich damals über den Tiger installiert (mit Option "Einstellungen, etc beibehalten). Letzte Woche habe ich dann das MB neu installiert. Komplett neu - Daten Backup, und Leo auf leere Festplatte. Nun habe ich gemerkt, dass ich (natürlich) kein iLife 06 mehr installiert habe....
    Nun meine Frage: Ist iLife auf der Tiger-Install-CD? Oder wie kann ich wieder an iLife 06 kommen? Weil auf der Apple-Homepage ist ja nur noch das neue von 08. Was wäre meine Seriennummer von iLife 06 (war ja beim Kauf schon alles vorinstalliert) Ich hoffe ihr könnt verstehen was mein Anliegen ist :)

    Danke für Tipps!

    PHIL.
     
  2. georgelucas

    georgelucas Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    du legst einfach die tiger dvd ein, und startest die installation:) dann kannst du ilife auswählen
     
  3. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    .. und ne Seriennr. gibts bei iLife nicht.
     
  4. PhiliTheApple

    PhiliTheApple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    1ooo Dank! :)

    PHIL!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...