wie komme ich per bluetooth mit dem sx1+o2+gprs ins internet??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von supermario, 15.07.2004.

  1. supermario

    supermario Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    hallo leute,

    hat es irgendjemand schon geschaft ohne zusatzsoftware mit seinen mobilen rechner zusammen mit o2 und gprs online zugehen?

    ich habe nun schon sämtliche einstellungen durch...auch die alten modemscripte vom s55 habe ich probiert nichts geht... :-(((

    bitte helft mir...

    greetings mario

    p.s. das hier habe ich auch schon probiert
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=28753
     
  2. 1th_MACac

    1th_MACac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    29.02.2004
  3. supermario

    supermario Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    hallo,

    ich hatte deinen thread über die suche schon gefunden, da ich aber einen anderen provider (o2) habe, konnte ich nichts für mich passendes hierbei finden.
    "meld Dich einfach per PN und teil mir deine mail addy mit!!" was meinst du damit?
    meine e-mail adresse is doch offentlich im profil...
    wenn du mir trotzdem helfen kannst wäre ja cool :)

    greetings mario
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen