wie komme ich heute an bauhaus-schrift ?

K

kleks1886

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi, ich brauche eine bestimmte schrifttype (bauhaus) und habe sie offensichtlich nicht im rechner. kann mir jemand sagen, woher ich die heute (sonntag!) bekommen kann (internet?), wie das geht (habe nämlich keine ahnung) und wie ich (falls ich an die schrift komme), diese dann in photoshop und word-programm "reinkriege"?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Pn

Hab Dir gerade eine PN desahlb geschickt.
Gruss
eMac_man
 
Du hast nicht zufällig eine Schriftprobe? Der Name alleine sagt mir nämlich nichts. :)
 
Das Nichts schrieb:
Du hast nicht zufällig eine Schriftprobe? Der Name alleine sagt mir nämlich nichts. :)

leider nicht (sonst hätte ich dieses problem ja nicht) :)
 
eMac_man schrieb:
Hab Dir gerade eine PN desahlb geschickt.
Gruss
eMac_man

ähhh. was ist eine PN ?? und wohin geschickt ???
(herrjeh) :(
 
einen pn ist eine email innerhalb des forums sozusagen wenn du oben rechts guckst müsste ganz oben stehen

Willkommen, kleks1886
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:24 Uhr
Private Nachrichten: 1 Ungelesen, Insgesamt 96.

Jetzt klickst du auf die eins und liest die nachricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon gefunden...

kleks1886 schrieb:
ähhh. was ist eine PN ?? und wohin geschickt ???
(herrjeh) :(
wo die PN eingehen? Wenn nicht, sieh mal oben rechts bei "Willkomen".
Gruss
eMac_man
 
neue PN

Na siehst Du. Wusste doch, dass Du da alles hinkriegst. Hast auch schon eine neue Antwort.
Gruss
eMac_man :)
 
eMac_man schrieb:
Na siehst Du. Wusste doch, dass Du da alles hinkriegst. Hast auch schon eine neue Antwort.
Gruss
eMac_man :)

neue antwort? wo?
oder war jetzt die vorherige gemeint??
... kerlokiste....
 
kleks1886 schrieb:
bei dem fondshop habe ich die schrift gefunden-danke. aber ich kann sie nicht runterladen (hört immer bei 47% auf, wenn ich auf den "runterladen-button" klicke) ....und was nun?
Vielleicht einen anderen Browser versuchen…


Was habt ihr eigentlich privates zu besprechen…? :D :D
 
tau schrieb:
Vielleicht einen anderen Browser versuchen…


Was habt ihr eigentlich privates zu besprechen…? :D :D

guter tip (vorausgesetzt ich wüsste was ein "browser" ist - geschweige denn, wie man ihn wechselt :)
aber das macht jetzt nix mehr, weil der eMac_man mir nämlich schon geholfen hat (und finde ich wirklich extrem nett von ihm!).
und das mit dem privaten besprechen kapiere ich nicht - ist das eine nachricht für jemand anderen?
 
ja, das ist eine persönliche Nachricht an einen bestimmten User. Im Ggs zu einem Post hier im Forum, kannst nur du sie lesen.

Michael

Ach so, ein Browser ist das Programm mit dem du hier im Forum surfst (Safari, Firefox, Internet Explorer…)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leachim schrieb:
ja, das ist eine persönliche Nachricht an einen bestimmten User. Im Ggs zu einem Post hier im Forum, kannst nur du sie lesen.

Michael

Ach so, ein Browser ist das Programm mit dem du hier im Forum surfst (Safari, Firefox, Internet Explorer…)

SAFARI....INTERNET EXPLORER....
hurra! endlich mal worte, die ich kenne (naja..zumindest schon mal gehört habe) :) :)
 
tau meinte, dass dein abgebrochener Download mit einem anderen Programm vielleicht durchgelaufen wäre. Aber du bist ja schon bedient.

michael
 
Sind eigentlich jetzt alle Fragen nach PN und der Funktion des Boardes
abgeschlossen? Dann bitte zurück zum Thema!
 
Dr. NoPlan schrieb:
Sind eigentlich jetzt alle Fragen nach PN und der Funktion des Boardes
abgeschlossen? Dann bitte zurück zum Thema!
Das Thema ist erledigt. Schrift ist da, wo sie hingehört und einer Verwendung steht nichts mehr im Wege.
In diesem Sinne allen einen schönen Abend noch
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten