Wie komme ich an mein Time Machine Backup mit fremden Rechner?

F

frank8524

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
208
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

bei meinem Imac 27 (siehe Thread gestern) ist die Festplatte kaputt. Zum Glück sind aber dank TM alle Daten gesichert.

Ich habe noch ein MacBook und mit dem möchte ich mir per Time Machine meine Itunes Mediathek und meine Iphoto Bilder einspielen. Allerdings habe ich mit dem MacBook nie ein Backup gemacht, sondern nur mit dem Imac, der mein Hauptechner ist.
Beide Geräte sind aber mit der gleichen Apple ID registriert.

Wenn ich Time Machine öffnen möchte, verweigert mir TM mit Fehlercode 6584 den Zugriff.

Zur Not hole ich mir auch die Dateien im Finder, wenn das geht und wenn ihr mir sagt, wo ich die finde.

Was kann ich machen? Habe ich eine Chance an meine Fotos + Musik zu kommen?
 
Wenn du mit gedrückter Alt-Taste auf das Docksymbol von Time Machine klickst, kannst du "Andere Time Machine-Volumes durchsuchen" auswählen. Probiere das mal. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scuba
Zurück
Oben Unten