1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie komme ich an die Bilder vom Apple Sreensaver?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von invisius, 06.05.2004.

  1. invisius

    invisius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gern die Bilder des Apple Screensavers "Cosmos" exportiert, gibts da 'ne Möglichkeit?
     
  2. zauberer

    zauberer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Ich wollte sie auch schon mal kopieren. Ging aber nicht. Wahrscheinlich keine Berechtigung.

    Der Pfad ist:

    /System/Library/Screen Savers/Cosmos.slideSaver/Contents/Resources/
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    ctrl-click->Paketinhalt zeigen->in den Ressources-Ordner->JPEGs rausziehen - feddisch.

    No.
     
  4. invisius

    invisius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ist ja ganz einfach! Vielen Dank!