Wie kauft man RapidWeaver ohne Kreditkarte?

Carsten1973

Carsten1973

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
0
Kann ich RapidWeaver ohne Kreditkarte kaufen? Gibt es vielleicht einen Anbieter in Deutschland der das als CD vertreibt? Habe nichts gefunden bisher.
 
das würde ich auch begrüßen! wäre daran auch interessiert.
 
Im Forum steht, dass man den Hersteller per Kontaktformular fragen soll, aber was passiert dann? Beim 'normalen' Bestellen kann man ja eine CD-Version wählen. Dachte die gibt es irgendwo zu kaufen, aber selbst ebay listet nichts. :(
 
Wie geschrieben, man bekommt dann eine Überweisungsadresse, man nutzt Paypal oder: Macht mit bei einer Sammelbestellung, dadurch geht sogar noch der Preis nach "unten"!
 
Naja, eine Überweisung nach Ösiland ist auch nicht so der Brüller. Gibt es noch andere Alternativen?
 
Carsten1973 schrieb:
Naja, eine Überweisung nach Ösiland ist auch nicht so der Brüller. Gibt es noch andere Alternativen?

Schau dir mal das hier an
 
Welches Problem hast du a) mit einer internationalen Überweisung und b) mit PayPal?
 
PayPal kenne ich nicht und eine internationale Überweisung klingt gefühlsmäßig nach einer saftigen Gebühr meiner Bank. Da ist meine Vermutung das eine Bestellung einer Software bei einem Händler in Deutschland günstiger kommt.
 
Welches Problem hast du denn mit Kreditkarte?
Evtl. kann jemand anders bezahlen, wenn du noch keine hast..
 
ich rate ab JETZT schon rapidweaver zu kaufen... ich komme mir im moment wie ein beta-test vor. die version (die ohne fehler laufen soll) ist schon etwas aelter und hat die funktionen, die meiner meinung nach standart bei so einer software sind, noch nicht enthalten.
 
was fehlt dir denn? Die 3.1 kann alles, was ich brauche (und noch viel mehr) und ist superstabil. Deshalb kann ich RW durchaus empfehlen. Die 3.2 ist tatsächlich noch eine Beta-Version. Dann sollte man sich nicht wundern, wenn man sich wie ein Beta-Tester vorkommt. :p
 
also ich benutze schon die beta und das ist auch gleichzeitig das erste mal, dass ich mit rw arbeite.
bis jetzt ist sie bei mir supergut gelaufen und ich habe keine fehler bemerkt. außer dass es manchmal einfach so beim publishen abkratzt..... :(
 
Werde wohl einen Bekannten mit Karte bemühen, scheint mir der einfachste Weg zu sein.

Gibt es denn zu RapidWeaver überhaupt eine Alternative? Ich möchte, dass man schnell und ohne großes Wissen eine Homepage zusammentackern kann. Klar könnte ich mich in HTML und Co. einarbeiten, ich möchte aber einfach nur auf die Schnelle Bilder online präsentieren können.
 
Carsten1973 schrieb:
und eine internationale Überweisung klingt gefühlsmäßig nach einer saftigen Gebühr meiner Bank.

da würde ich mal nachfragen. Ich habe letztens auch Überweisungen nach England und Tschechien getätigt und das hat beides nichts gekostet. Soweit ich weiß kosten Überweisungen ins EU-Ausland nichts mehr. Frag einfach mal bei deiner Bank nach!
Gruß
Stefan
 
Für so etwas ist eine Kreditkarte einfach die beste und einfachste Zahlungsweise. Der Vorteil ist eben, dass eine Kreditkarte international akzeptiert wird.

RapidWeaver wird nunmal nur von einer sehr kleinen Firma entwickelt. Die Bezahlung über Kreditkarte ist da nunmal das Beste, der Vertrieb einer CD in verschiedenen Ländern ist für eine solche Firma nunmal kaum durchführbar.
 
Ich nehme auch an, daß internationale Überweisungen einen Haufen Geld kosten.
Bei Schecks betrugen die Gebühren schonmal ca. 25% vom Nennwert.
Und auch die Gebühren fürs Geldabheben wurden in den letzten Jahren angehoben.

Sehe nicht, wieso das international plötzlich kostenlos sein sollte..
 
Incoming1983 schrieb:
Sehe nicht, wieso das international plötzlich kostenlos sein sollte..
Stichwort: IBAN. ;)

"Ab dem 1. Juli 2003 kosten Geldüberweisungen in Euro-Länder nicht mehr als eine vergleichbare Inlandsüberweisung. Grundlage ist eine Verordnung der Europäischen Union (EU) für grenzüberschreitende Euro-Überweisungen in Euro-Länder."

Von "plötzlich" kann also keine Rede sein:
http://www.finanztip.de/recht/bank/ueberweisung-ausland.htm
 
Wieder was gelernt..

wobei wir dann riesiges Glück gehabt haben, bei den Geldautomatenpreisen wurden ja dreisterweise die Inlandspreise auf Auslandsniveau erhoben, nachdem es eine ähnliche Bestimmung dafür gab. Jetzt zahlt man an fremden Automaten fast soviel Gebühren, wie man an Geld abhebt.
 
Zurück
Oben Unten