Wie kann man sehen was der Chat Partner für Software benutzt ?

Diskutiere das Thema Wie kann man sehen was der Chat Partner für Software benutzt ? im Forum Netzwerk-Software

  1. kilyman

    kilyman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    Gibts ein Chat Programm das anzeigt was der gegenüber für eine Chat Software benutzt ? zeigen generell alle Programme nix an oder geht das überhaupt garnicht.

    Ich weiss das es schon vor 8 Jahren mit ICQ ging,da gab es Tools auf Unix Basis als Amiga Programm die sich wie ein ICQ Programm verbunden haben und Versionsinfos und auch IP Nummern anzeigten, was man damals komfortabel in ein script eingebaut hat um den Windows Rechner zu nuken, ja das waren noch schöne Zeiten...
     
  2. szenenwechsel

    szenenwechsel Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.05.2006
    wei o wei - demnächst werden noch höschenfarbe und strumpfgröße angezeigt ...
     
  3. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ein ganz okayer Vorschlag wie ich finde :hehehe:
     
  4. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Man könnte aber auch einfach den "Chatpartner" danach fragen. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert und mit extra Software geht, nicht wahr? ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. kilyman

    kilyman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    06.05.2007
    jedesmal fragen ist aber doof, es gibt ja leute die haben einmal Adium, einmal ichat und manchmal ICQ am Handy oder ICQ unter Windows auf der Arbeit an, wenn man den Clienten sehen würde bringt mir das schon Infos ohne gross zu fragen.
     
  6. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nur mal aus lauter Neugierde (Vielleicht habe ich ja da etwas nicht mitbekommen.): Warum ist das so wichtig?
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. szenenwechsel

    szenenwechsel Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.05.2006
    ich glaub, das willst du lieber nicht wissen ...
     
  8. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Doch, das möchte ich. Ich bin nunmal sehr neugierig. ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  9. Karijini

    Karijini Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Ich bin auch sehr neugierig! :nervi: Warum nu?
     
  10. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    miranda kann das zb schon seit einigen jahren ... 100% verlässlich war es damals aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...