Wie kann man Schrift spiegeln ???

skribent3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiß jemand einen Trick, wie man per TextEdit oder Pages oder iPhoto
einen Schriftzug SPIEGELN kann ???

(Bei Pages gibt's eine Funktion, mit der man Objekte horizontal oder vertikal
spiegeln können soll, aber das scheint bei Text nicht zu funktionieren.)

Wir bräuchten gespiegelte Schrift zum Erstellen von Folien zum T-Shirt-
Bedrucken .....................

Besten Dank für jede Hilfe !!!
 
Man kann doch beim Drucken gespiegelt ausgeben. Müsste doch in jedem Programm gehen denke ich.
 
mit iPhoto wohl nur, wenn der text eigentlich ein bild ist.

ich würde mich mal nach einem günstigen oder kostenlosen vektor-programm umsehen, so wie freehand oder illustrator.
da kannste text spiegeln.

oder ein bildbearbeitungsprogramm. da musste eben schauen dass du eine ordentliche auflösung verwendest damit's nicht kraxelig wird.

GIMP ist eine alternative zu photoshop, glaub ich.

Man kann doch beim Drucken gespiegelt ausgeben. Müsste doch in jedem Programm gehen denke ich.
hab ich mir grad angeschaut, bei mir gibt es diese option nicht.
 
Spiegelschrift, T-Shirt-Bedruckung ...

Hallo Mores,

schönsten Dank für die Anregungen !! Auf ein paar Umwegen bin ich auf das kostenlose 'ImageTricks' gekommen:

http://www.belightsoft.com/products/imagetricks/overview.php

Klasse !! Es ist Universal und hat viele feine Spielereien, um Bilder zu bearbeiten.

Und gerade habe ich schon alle Texte für die zukünftigen T-Shirts damit
gespiegelt, nach iPhoto geschafft und von dort auf die Folien ..............
geht HERVORRAGEND !

Na denn - - -
 
Zurück
Oben Unten