wie kann man Kontakte von iPhone-1 mit iPhone2 syncronisieren?

HaubenTaucher

HaubenTaucher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir haben in der Familie 3 iPhones.
Jedes iPhone hat seine eigene Apple-Id.

wie kann man einstellen, dass man die Kontakte in den 3 iPhones syncron hält? Ich habe keine wirkliche Idee und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Für´s Feedback vielen Dank im Voraus.

HG

Rolf
 
4. Apple ID einrichten... hier Kontakte und sonstige gemeinsame Daten einrichten und diese Apple ID auf allen iPhones anmelden. Für alles andere habt ihr ja die jeweils eigene Apple ID.

Familienfreigabe wäre auch eine Lösung http://www.apple.com/chde/icloud/family-sharing/
 
4. Apple ID einrichten... hier Kontakte und sonstige gemeinsame Daten einrichten und diese Apple ID auf allen iPhones anmelden. Für alles andere habt ihr ja die jeweils eigene Apple ID.

Familienfreigabe wäre auch eine Lösung http://www.apple.com/chde/icloud/family-sharing/
Hallo SwissBigTwin,

Danke für Deine Antwort.
Familienfreigabe hatte ich schon aktiviert, auch - zumindest bei meinem iPhone - ist der Haken für Kontakte auch eingeschaltet.
Bei den Anderen werde ich gleich morgen früh mal schauen.
Ansonsten würde Deinen ersten Vorschlag mit 4. ID versuchen...

Auf jedenfalls schon mal herzlichen Dank..!
 
Zurück
Oben Unten