wie kann man im apple store bezahlen?!

  1. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    geht das auf rechnung oder sowas? oder nur vorrauszahlung und kreditkarte?

    danke
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal bei Apple nachschauen - http://promo.euro.apple.com/promo/10_reasons/de/?&store_type=cons
     
  3. rosa rot

    rosa rot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst per Überweisung zahlen oder mit Kreditkarte. Wählst du Überweisung, bekommst du zuerst eine Auftragseingangsbestätigung mit den Kontoinformationen, d. h. du musst mal vorab überweisen. Ist das Geld dann bei Apple eingegangen, bekommst du eine Auftragsbestätigung und in weiterer Folge eine Versandbestätigung [​IMG]
     
  4. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    dauert alles so lange, wollt heut zu unserem apple store in garmisch (im nov eröffnet)
    und da stand heut dran "ab 10.2 geschlossen wegen zu geringer auslastung.
    wasn scheiss.
     
  5. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    ein apple store in garmisch???????????
    verstehe ich räumungsverkauf???????????????????????

    *binschooonaufdemweg*
     
  6. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Per Überweisung zu zahlen kann dann aber auch dauern. Ein Kollege von mir (mein dritter Switcher) hat am Freitag, den 03.02.06 überwiesen (Sparkasse = schnell) und hat erst gestern (09.02.06) eine Auftragsbestätigung bekommen. Der Rechner ist jetzt immer noch in Eindhoven...

    Ich habe am Montag mit Kreditkarte bestellt und hatte den Rechner am Mittwoch. :)
     
  7. rolinn

    rolinn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    nee leider nix ausverkauf, einfach zu und leer.
    hm muss ich morgen ma nach münchen zu gravis oder so.
    überweisen dauert mir zu lang und kreditkarte is grad ne so gut :p
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    4
    ooooch schade :D
    zu gravis komm ich nicht mit ... :D :D :D
     
  9. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Die meinten sicher wegen zu hoher Schneelast auf dem Dach :)
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Bei Telefonischer Bestellung kann man auch per Lastschrift zahlen ich glaube aber nicht als Neukunde.
     
Die Seite wird geladen...