Wie kann man einen Löschvorgang widerrufen?!

P

phonglam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi
und zwar habe ich eben ausversehen ne kopie vom Ordner Bilder,wo auch sämtliche bilder aus iPhoto etc gespeichert waren als Unterordner, auf dem Desktop kopiert oder eine Verknüpfung erstellt! ich dachte mir,dass der ordner ja eh unrelevant und hab es in den papierkorb getan und den dann entleert..aufeinmal sehe ich,dass er den ganzen Ordner BILDER auch der der sich im finder befindet löscht. hab den vorgang abgebrochen aber ein großteil der bilder ist verloren gegangen..
kann man diesen löschvorgang widerherstellen?habe den ordner oder was davon noch übrig ist jetzt aus dem Papierkorb genommen und auf desktop gepackt.. falls das nicht gehen sollte die dateien widerherzustellen.. wie ist es dann möglich diesen ordner vom desktop zu entfernen ohne,dass die dateien im Finder verloren gehen?!

danke schonmal im voraus
 
Da wirst Du wohl oder übel auf ein Recovery-Tool, wie z.B. FileSalvage, zurückgreifen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonglam
Zurück
Oben Unten