Wie kann man eBay kontaktieren?

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Hallöle, ich würde gerne ein Problem bei / mit eBay klären. Ich frage mich nur, wie ich das anstellen soll. Hat jemand eine E-Mail-Adresse oder eine Tel-Nr. Die scheinen komplett auf Automatikbetrieb umgestellt zu haben; zumindest finde ich keine wirkliche Kontaktmöglichkeit.
 
Hi,

klicke oben auf ebay.de den reiter "Ebay kontaktieren" an, dann gibst du in das Textfeld deine Frage ein. z.B. "Wie kann ich ebay kontaktieren?". Daraufhin wirst du auf folgende page geleitet:
http://pages.ebay.de/help/account/questions/customer-support.html
Da steht dann alles weitere. Der Button "RUFEN SIE UNS AN" auf der vorherigen Seite ist auch kaum zu übersehen.

Viel Spaß dabei!
 
Danke! Auf die Idee, in der Kontakt-Seite nach Kontakt zu fragen, muss man erst mal kommen.

Was interessant ist, dass ich nach dem dritten mal Eingeben der gleichen inhaltlichen Frage, dann tatsächlich den Button "Schreiben Sie uns eine E-Mail" angezeigt bekommen habe. Beim zweiten mal war der Button zwar da, aber ausgegraut und vorher gab es den Button gar nicht.

Das ist vermutlich wie bei Call-Centern. Wenn man einen echten Menschen ans Telefon haben will, muss man nur zig mal "#" drücken oder "Häh?" schreiben :mad:
 
Recht hatter. Die sind etwas tricky, die Jungs da. Ich bin auch eBay-gebeutelt, deswegen der reichhaltige Fundus an Erfahrungen ;)
 
Auch wenn sie nicht ans Telefon gehen mir haben sie 200€ überwiesen, weil mich einer abgezockt hat. Lief aber alles auch über die polizei ..
 
Zurück
Oben Unten