Wie kann man die Rechtsklick-Google-Suche automatisch in neuem Fenster öffnen lassen?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
[Für die SuFu-Abmahner/Geier: wusste nicht, wie danach suchen]

Hallo zusammen, mich hat schon immer genervt, dass bei dem Rechtsklick auf ein Wort auf einer Safari-Seite und dem dann erscheinenden Menü
- bei Verwendung der Lexikon-Funktion automatisch ein neues Fenster aufgeht (finde ich gut), aber
- bei Verwendung der Google-Suchfunktion kein neues Fenster aufgeht.

Kann man das irgendwie so ändern, dass auch die Google-Suche ein neues Fenster aufmacht? Danke für einen Tipp.
 
beim klick auf "mit google suchen" apfeltaste bzw cmd gedrückt halten
sowas findet man übriges durch 30 sekündiges ausprobieren raus ;)
 
Zurück
Oben Unten