Wie kann ich Web streams downloaden?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von copiavacui, 25.04.2005.

  1. copiavacui

    copiavacui Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir evtl. jemand sagen wie ich einen Webstream (z.B nen Kinotrailer oder bereitgestellte TV - Sendungen) downloaden kann?

    CV
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Mit der rechten Maus Taste /Maus+ctl auf den Link klicken dann öffnet sich ein Dialog wo du auswählen kannst was du machen möchtest wenn du wo anderes Speichern möchtest alt drücken. :)
     
  3. copiavacui

    copiavacui Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber damit lad ich lediglich den Link herunter.

    Aber wie kann ich jedoch den hinter dem Link versteckten Film downloaden?
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Es gibt da eine Option Verknüpfte Datei laden unter so lädst du die Datei ,nicht auf link kopieren gehen.
     

    Anhänge:

    • Bild-11.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      93
  5. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Man lädt ihn schon herunter, aber er ist im Cache, nicht so leicht zu finden. Zur WWDC 2005 wurde mal gepostet, wie man es aus dem Cache zieht.

    mfG,
    jofa
     
  6. cym

    cym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Soviel ich weiss, werden z.B. .ram (Real Player Streams) absichtlich angeboten, dass man die Datei nicht downloaden kann.
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Die Datei wir dort gespeichert wo man z.b. in den Safari Einstellungen festgelegt wo man seine Downloads hin haben möchte.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    wie Marco sagt oder aber du suchst das teil im tmp ordner, vorher mußt du mit z.B. TinkerTool die unsichtbaren Dateien sichtbar machen ,der Ordner liegt dann in Festplatte/tmp und der Film sollte dann QuicktimeXXXX oder irgendwas mit Web... heißen.Das Teil dann bei geöffneten Browser und vollständig geladenen Film an andere stelle speichern und dann nach deinem Gutdünken umbenennen.
     
  9. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Thread, jedenfalls wirds da erklärt. klick