Wie kann ich Videos auf meinen I Pod Touch überspielen?

Bonovation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen. Bin nun endlich Besitzer einer neuen IPod Touch und würde gerne Musikvideos von CDs auf den I Pod überspielen. Wie funktioniert das?
Habe mir auch ein Video bei ITunes erworben, frage mich allerdings wie ich dieses in den Video App ablegen kann. :confused:
 
Hallo zusammen. Bin nun endlich Besitzer einer neuen IPod Touch und würde gerne Musikvideos von CDs auf den I Pod überspielen. Wie funktioniert das?

https://www.macuser.de/forum/f134/videos-ipod-touch-423739/
Abgesehen davon: Bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt reichlich Threads dazu.

Habe mir auch ein Video bei ITunes erworben, frage mich allerdings wie ich dieses in den Video App ablegen kann. :confused:

In dem Du es mit iTunes synchronisierst. Bin mir jetzt nicht sicher, ob Musikvideos unter Filme oder beim iPod in einer separaten Kategorie auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten