Wie kann ich verhindern dass iTunes Musik Titel als "meinen Geschmack" interpretiert?

Molsen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

sperrige Überschrift, ich weiß ;) Es geht mir konkret darum: manchmal habe ich z.B. Besuch und lasse jemanden über mein iTunes (benutzte Apple Music) auch mal was abspielen was die Person hören will. Das sind auch mal Dinge die ich vielleicht nicht so mag. Ist ja auch alles OK, nur nervt es dann wenn dieser Musikstil bzw. die Richtung mir dann noch Wochenlang in irgendwelchen Playlists (dein Mix der Woche/dein Favoriten der Woche) nachgetragen wird. Ganz schlimm war es mal als um die Karnevalszeit ein paar Karnevalisten iTunes gekapert hatten... noch vom letzten Karneval kommen immer mal wieder Karnevalslieder in meinen personalisierten Mixen oder "Vorschläge für dich" vor. Frage: kann ich das temporär deaktivieren? Z.b. wenn ich eine Party mache und Leute verschiedensten Musikgeschmacks mal ran dürfen, ohne dass ich mir das, was ich Apple Music über Jahre beigebracht habe wieder zerstöre?

Vielleicht habt ihr ja Ideen :)
Danke und viele Grüße!
 
Oben Unten