Wie kann ich unter OS X 10.3 AVI Videos gucken ?

D

DasBobby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich unter OS X 10.3 AVI Videos gucken ?
Wenn ich den DivX Player runterlade, sagt er mir, dass ich eine zu alte OS X Version habe.
Hab mir zu meinem MacBook ein altes i Book bei ebay gekauft um es zum Filme gucken Surfen und Musik anhören mitnehmen kann.
Morgen muss ich nach Bayern und will ich es mitnehmen um Filme zu gucken.
Das MacBook will ich nicht mitnehmen.
Hat jemand eine Idee ???

Danke !
 
VLC Player
 
Gleiches Problem mit dem VLC Player
 
Wenn ich den DivX Player runterlade, sagt er mir, dass ich eine zu alte OS X Version habe.
dann lad dir halt den divx player für 10.3 ;)
bzw update auf 10.3.9
 
der benötigt ja auch Mac OS X 10.3.9 oder höher... wenn mir nichts anderes übrig bleibt, wo kann ich das Update machen ?
Wollte eigentlich bei 10.3 bleiben, da nur 600 Mhz und 256mb auf dem ibook sind.
 
update doch einfach auf 10.3.9
das ist immernoch 10.3 ;)
 
Mir passiert genau dasselbe. Leider hat hier keiner eine Lösung :(
 
wo bekomme ich denn das update ?
und kann ich einfach von 10.3 auf 10.3.9 springen ?
Gehen da datein verloren ?

HELP ! Ich fahre doch schon morgen... wollte im Krankenhaus mein eigenes Entertainment dabei haben :(
 
ICh werde es probieren.
Vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten