wie kann ich so en bild mit meiner creative suite cs4 design standardmachen?

  • Ersteller applemacbookfan
  • Erstellt am
applemacbookfan

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
Bitte helft mir! versuch grad so n bild selber zu machen: also gemeint sin die jeweils einzelenen ABSTRAKTEn^^bilder auf den packungen.. bitte es eilt ich muss es morgen schon drucken für eine schularbeit
 

Anhänge

  • cs3_large.jpg
    cs3_large.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 95
ein fertiges "Rezept" kann dir wohl nur der Urheber dieser Werke geben, schnell aus dem Blauen heraus würde ich dir mal raten zB. in Illustrator mit dem Angleichen-Werkzeug herumzuspielen (Zwischenschritte von 2 oder mehr Pfaden erstellen), mit Farbverläufen und verschiedenen Ebenen-Modi zu experimentieren (multiplizieren, Transparenzen etc.)
Dann eventuell noch ein bisschen Nachbearbeitung mit PS...
 
Es gibt haufenweise Brushes im Internet die dir dabei Helfen können wenn du es auf die schnelle brauchst. Hättest du Zeit könntest du es selbst ansehnlicher nachbauen.

mfg
Simon
 
Bitte helft mir! versuch grad so n bild selber zu machen: also gemeint sin die jeweils einzelenen ABSTRAKTEn^^bilder auf den packungen.. bitte es eilt ich muss es morgen schon drucken für eine schularbeit

Na CS4 haben und dann noch auf den letzten Drücker was super eiliges wissen.
Die Schularbeit hast du doch nicht aufn Sonntagabend aufbekommen oder?
:hamma:
 
Zurück
Oben Unten