Wie kann ich .sit-Dateien entpacken?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von henk_honk, 25.06.2006.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hallo, hallo,
    komischerweise entpackt mein neues MBP .sit-Dateien nicht. Es macht zwar Anstalten, so zu tun als ob (.sit-Datei springt auf), aber entpackt dann doch nicht. Ist da bei Mac OS X nicht automatisch ein Entpacker drauf? Oder mache ich was falsch? Bei meinem alten PB war das nämlich kein Problem.
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Du brauchst dazu den Stuffit Expander, der wurde bis Tiger noch mitgeliefert.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Der Stuffit Expander sollte im Grunde mit auf dem Mac sein. Sonst findest du den sicher bei defekter Link entfernt.
     
  4. Der Mac-Hiwi

    Der Mac-Hiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Brauchst du vielleicht ein Passwort für die gepackte Datei?
     
  5. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Den "Stuffit-Expander 9.0" habe ich im Finder gefunden. Der sitzt da lustig neben dem "dropstuff", der die .stix-Dateien entpackt. Also alles vorhanden.
    Aber trotzdem gehen die .sit-Dateien nicht auf...
    @Mac-Hiwi: was heißt denn Passwort? Wo sollte ich das denn eingeben?
    Die .sit-Dateien habe ich von der Apple-Software-Seite heruntergeladen. Es sind gepackte Screensaver-Dateien...
     
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Wichtig: .sit | .sitx | .bin | .hqx -> wie öffnen? so:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen