wie kann ich mpeg kurzvideos in iMovie bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MacMoritz, 19.01.2005.

  1. MacMoritz

    MacMoritz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Hallo,

    ich bin ein neuer Macuser und würde gerne wissen wie ich mpeg kurzvideos, die ich mit einer SonyDigicam (ich glaube powershot) gemacht habe, in iMovie bearbeiten. Ich würde gerne alle kurzvideos zu einem ganzen kleinen video machen.
    Wollte das freunden zeigen udn bisher muss ich alle kurzvideos einzeln aufmachen.

    Mir wurde bereits gesagt das ich die mpeg's in avi konvertieren muss und dann bearbeiten kann.

    Stimmt das?
    Wo finde ich die passende Software dazu?

    Vielen DANK für DIE HILFE.

    Moritz
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo und willkommen an board :)

    an anderer stelle hier im forum wurde dafür dropDV empfohlen. -> gibt es hier

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen