Wie kann ich meinen Standort/benutzten Server unsichtbar machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Beispiel bei www.wieistmeineip.de
Aber schick doch mal die Seite per PM. Dann teste ich das für dich auch noch mal.
 
wurde hier doch schon gesagt... :rolleyes:

Deine Tastatur klemmt!
 
@ wahrscheinlich ist jetzt deine ganze Umgebung gesperrt! Vielleicht hilft ein Umzug ;)

du lachst!

sicher lache ich, bist ja auch lachhaft! lern zu zitieren, halt dich an die forenregeln und troll nicht rum!
 
Ich höre schon sehr bald auf Fragen zu stellen, versprochen!

@ Hol Dir ne DSL Leitung und verhalte Dich SO WIE ES DER WEBMASTER VORSCHREIBT und Du hast keine Probleme.

Dieser Satz gibt mir Kraft!

1. Also erhöht der Wechsel von Stick auf DSL tatsächlich meine Chancen? Warum? Geht auch DSL mit WLAN? Oder besser Kabel?

2. Das ist mein Ziel: Ganz normal verhalten, und dafür nicht geblockt werden. Aber woher weißt du, dass der Webmaster mich nicht auch bei DSL blockt? Denn:

Sein Chef, der HP-Betreiber ist über 70. Der checkt von der Technik nix. Es muss so gewesen sein: Sein Webmaster sah mich die Seite alle 5min aktualisieren. Dann fragt er seinen 70jährigen Chef, ob der das duldet. Der sagt nein und befiehlt seinem Adjutanten, mich vor einer Sperre zu warnen. Ich missfolge dummerweise die Warnung, weil ich nicht genau wusste was er meinte. Darauf die Silberlocke zu seinem Adlatus: "Sperr den Störenfried jetzt dauerhaft!" Befehl wurde ausgeführt bis heute und evtl. wird das in der Zukunft weitergehen, je nachdem wie engagiert der Webmaster seinen Job verfolgt. Der heftet sich jetzt also an meine Fersen und das ist ihm eine willkommene Abwechslung von seinem Alltag als unbedeutender Webmaster.
 
Hey ich glaub den kenne ich sogar!! Also der HP-Betreiber.

Das ist der Typ!!! HP Betreiber

Fiese Sache - da wirst Du auch mit DSL nicht viel Erfolg haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu und robusto
Kann ich denn einstellen, dass ich in Zukunft nur mit IPs ins insternet gehen die nicht unter den gesperrten sind? also dass ich etwa 1 dutzend IPs ausschließe um nur noch mit ungesperten unterwegs zu sein?
 
nein kannst du nicht dann wären die ISPs ganz schön angeschissen weils niemals mehr genügend IPs geben würde.
 
Ich höre schon sehr bald auf Fragen zu stellen, versprochen!

wir nageln dich dran fest!

Dieser Satz gibt mir Kraft!

...

Sein Chef, der HP-Betreiber ist über 70. Der checkt von der Technik nix. Es muss so gewesen sein: Sein Webmaster sah mich die Seite alle 5min aktualisieren. Dann fragt er seinen 70jährigen Chef, ob der das duldet. Der sagt nein und befiehlt seinem Adjutanten, mich vor einer Sperre zu warnen. Ich missfolge dummerweise die Warnung, weil ich nicht genau wusste was er meinte. Darauf die Silberlocke zu seinem Adlatus: "Sperr den Störenfried jetzt dauerhaft!" Befehl wurde ausgeführt bis heute und evtl. wird das in der Zukunft weitergehen, je nachdem wie engagiert der Webmaster seinen Job verfolgt. Der heftet sich jetzt also an meine Fersen und das ist ihm eine willkommene Abwechslung von seinem Alltag als unbedeutender Webmaster.

hat dir noch niemand gesagt, dass du die finger von diesen pillen lassen solltest?

wobei ich echt neugierig bin was das für eine seite ist auf die du so geil bist
 
1. Also erhöht der Wechsel von Stick auf DSL tatsächlich meine Chancen? Warum? Geht auch DSL mit WLAN? Oder besser Kabel?

2. Das ist mein Ziel: Ganz normal verhalten, und dafür nicht geblockt werden. Aber woher weißt du, dass der Webmaster mich nicht auch bei DSL blockt?

1. vielleicht, vielleicht auch nicht...

"Geht DSL auch mit WLAN" - Die Aussage macht keinen Sinn, sorry :noplan:
WLAN hat nicht direkt was mit DSL oder Kabel zu tun.
Mach Dich doch erstmal ein klein wenig schlau bitte.

2. das weisst Du nicht. Wenn er Dich irgendwie identifizieren kann und will, blockt er Dich egal über welchen Zugang Du ins Netz gehst.

Finde halt raus, welche IPs er geblockt hat und dann achtest Du darauf, nicht mehr mit diesen IPs auf die Seite zu gehen.
Wurde hier doch schon gesagt, und wie Du die IP rausfindest ebenfalls... :rolleyes:

Sein Chef, der HP-Betreiber ist über 70. Der checkt von der Technik nix. Es muss so gewesen sein: Sein Webmaster sah mich die Seite alle 5min aktualisieren. Dann fragt er seinen 70jährigen Chef, ob der das duldet. Der sagt nein und befiehlt seinem Adjutanten, mich vor einer Sperre zu warnen. Ich missfolge dummerweise die Warnung, weil ich nicht genau wusste was er meinte. Darauf die Silberlocke zu seinem Adlatus: "Sperr den Störenfried jetzt dauerhaft!" Befehl wurde ausgeführt bis heute und evtl. wird das in der Zukunft weitergehen, je nachdem wie engagiert der Webmaster seinen Job verfolgt. Der heftet sich jetzt also an meine Fersen und das ist ihm eine willkommene Abwechslung von seinem Alltag als unbedeutender Webmaster.

..oder alternativ, such Dir nen Therapeuten... :kopfkratz:


PS: Ich möcht jetzt endlich wissen, um was für eine supergeheime Website mit 70jährigem Betreiber und oberfiesem Admin es hier geht, die so wichtig sein kann, dass man zum Zugang einen Umzug ausser Landes in Betracht zieht. :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und robusto
Junge, wenn du jetzt nicht gleich rauslaesst, was das fuer ein abartige Seite ist, dann hacke ich deine 127.0.0.1! :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, robusto und Otiss
So lange Du Dich weigerst mit dem Admin per Mail zu kommunizieren, wird er Dich weiter sperren und er hat das Recht dazu!
Hör endlich auf den HP-Betreiber zu nerven und zu versuchen seine Sperren zu umgehen, das macht ihn nur noch entschlossener. Sprich mit ihm, entschuldige Dich und hoffe, dass er Dich wieder auf seine tolle Seite lässt,
du nervst den HP-Betreiber sonst nur noch mehr. Bei mir wärst Du schon lange auf der Blacklist
 
Zuletzt bearbeitet:
Der thread ist einfach köstlich. So viel Spaß hatte ich in einem Forum schon lange nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magic Mountain und robusto
hab eine IP-adresse bekommen, mit der ich ungeblockt auf die seite kam. doch dann das: viele stunden später (immer noch mit derselben IP) kam ich nicht mehr auf die seite. wieder geblockt. verdammt! hab ich jetzt schwarz auf weiß, dass mich der webmaster immer noch aktiv verfolgt/blockt und ich mir nicht nur an seinen vor tagen errichteten hürden die zähne ausbeiße? denn mit ein und derselben IP ging es erst und dann plötzlich nicht mehr. habe ich jetzt wenigstens diese schlimme gewissheit? oder kann das auch an was anderem liegen? das gäbe mir hoffnung.
 
Ich kann Dir sagen, wie Du es umgehst.
Aber erst, wenn Du mir die Seite genannt hast :cool:
 
wieso sollte ich dir vertrauen? du könntest auch bluffen!
 
Er weiß doch wohl, dass ich im norddeutschen Raum stationiert bin, dass ich einen Mac benutze, Firefox habe und er kennt einige IPs mit denen ich seit ca. 4 Wochen auf seiner HP war, also auch den Host vorafone, deren Surf-Stick ich nutze.

1. Leider gibt es ganz Deutschland nur höchstens einen weiteren regelmäßigen Besucher der Seite, sodass ich mich nicht so einfach in einer St-Patricks-Parade verstecken kann. Auf seiner Landkarte sieht er mich wie auf dem Präsentierteller. Angenommen es gäbe aber in Deutschland Dutzende Surfer seiner HP, wie will er mich dann unter ihnen erkennen, wenn ich auf Windows umsattle, IE benutze und statt meinem Stick einen DSL-Provider nutze?

2. Habe ich etwa eine höhere Wahrscheinlichekit, meine alten verseuchten IPs wieder zu bekommen als andere Deutsche? Weil ich in Norddeutschland bin?

3. Wie wäre das, wenn mehrere Norddeutsche seine Ortungs-Landkarte bevölkerten? Könnte ich dann untertauchen?
 
Leider gibt es ganz Deutschland nur höchstens einen weiteren regelmäßigen Besucher der Seite, sodass ich mich nicht so einfach in einer St-Patricks-Parade verstecken kann. Auf seiner Landkarte sieht er mich wie auf dem Präsentierteller. Angenommen es gäbe aber in Deutschland Dutzende Surfer seiner HP, wie will er mich dann unter ihnen erkennen, wenn ich auf Windows umsattle, IE benutze und statt meinem Stick einen DSL-Provider nutze?

Sehr gute Folgerung. :thumbsup:

Lösung: teile uns die Website mit, und schon bist Du nicht mehr allein :D

Vorteil: Du brauchst nicht auf Win zu wechseln und auch nicht umzuziehen, weil Du in der Masse der deutschen Macuser untergehst.

Risiko: Vielleicht sperrt er dann ganz Europa... :eek:

Alternativ: Wechsle Deinen Standort. Täglich. Am besten wären Hotels mit WLAN :jaja:
 
Wie groß ist denn so in etwa die W-keit, dass ich wenn ich mit meiner alten Windowskiste und DSL und IExplorer aber vom selben Standort aus ins Netz gehe, eine IP zugewiesen bekommen die bereits von Gargamel gesperrt wurde? Ich war bisher in 30 Sessions auf seiner Seite, also höchstens 30 IPs hat er von mir. Hab keine Ahnung ob ne IP mit 1:10 oder 1:100.000.000 dieselbe sein kann wen man 2x hintereinander einwählt.
 
ein schöner start in den morgen beginnt mit einem lachen :upten: und jetzt :kaffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas und madu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten