Wie kann ich meine Daten (HD) retten??

W

windzug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt. Läuft über USB und ich hab alle Kabel probiert. Das Festplattendienstprogramm erkennt sie nicht auch nicht über den System Profiler.

Wie kann ich die Daten retten????? :confused:
 
An einem anderen Computer ausprobieren? Evtl. mal irgendwo einbauen.

Gruß,

macmadrid
 
Hi Macmadird, du hast mir ja heute schonmal prima geholfen, aber so einfach gehts net... hab sie schon an 3 Macs ausprobiert und einbauen geht auch nicht, da extern...

Was ich brauch ist ein ultimatives Festplattenrettungsprogramm, gibts so was??

Du kommst ja aus Marburg, da hab ich mal studiert. Meine absolute Lieblingstadt!
 
Bezüglich des Programms kann ich dir nicht helfen. Kannst du denn die Festplatte nicht aus dem Gehäuse rausnehmen? Was ist denn das für ein Gehäuse?

Gruß,

macmadrid
 
Hast Recht, die Festplatte läßt sich schon auseinandernehmen, aber wo pack ich sie dann rein?? Manchmal ist's doch gut irgendwo in der Ecke ein PC rumstehen zu haben... Das gute Stück nennt sich klassisch "Mobile Disk". Naja, ich glaub ich geb die Daten auf, zumal ich nicht genau weiss was drauf ist...
 
Zurück
Oben Unten