Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sonne0204, 19.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne0204

    sonne0204 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Hallo! Ich hoffe jemand kann mir einen guten Tipp geben. Habe versehentlich einen kompletten Ordner mit wichtigen Dateien ( hauptsächlich Word und Freehand 10) in den Papierkorb geschoben und dann auf entleeren geklickt. Jetzt ist alles weg und ich steh ziemlich dumm da, da das letzte backup auch schon etwas länger her ist...
    Hat jemand Erfahrung mit bestimmten Programmen ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Schau mal in diesen Thread. Die kleinen Reibereien dort drin überliest du besser... ;)

    ad
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.832
    Zustimmungen:
    1.431
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Der link von admartinator sagt alles dazu. Bitte diskutiert dort weiter!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen