Wie kann ich eyeTV Aufnahmen verschieben?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von QWallyTy, 14.01.2007.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    Momentan sind meine eyeTV Aufnahmen unter Dokumente/eyeTV Archive/ (Standardeinstellung)

    Wie kann ich diesen Ordner jetzt an einen anderen Platz verschieben und trotzdem noch auf die Aufnahmen über das Filmarchiv zugreifen?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Ich weiß nicht obs geht, aber versuche mal die Originaldateien an deinen Wunschort zu schieben und in "eyeTV Archive" lediglich Verknüpfungen (Alias) anzulegen.
     
  3. ichamel

    ichamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Das ist ganz einfach:

    1) Menü: "EyeTV/Einstellungen..." und dann den Bereich "Aufnahme" wählen.
    2) Dort schauen und merken, wo der Ordner Eye-TV jetzt ist. (scheint ja schon bekannt zu sein)
    3) Einstellungen schließen und Eye-TV beenden.
    4) Nun mit Finder den ganzen EyeTV Ordner von seinem Standort zum neuen gewünschten Platz verschieben.
    5) Eye-TV wieder starten und in den Einstellungen unter Aufnahme den neuen Pfad angeben. Danach ist wieder alles da und am neuen Ort!!
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    super danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen