Wie kann ich eyeTV Aufnahmen verschieben?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von QWallyTy, 14.01.2007.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    32
    Moin,

    Momentan sind meine eyeTV Aufnahmen unter Dokumente/eyeTV Archive/ (Standardeinstellung)

    Wie kann ich diesen Ordner jetzt an einen anderen Platz verschieben und trotzdem noch auf die Aufnahmen über das Filmarchiv zugreifen?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    Ich weiß nicht obs geht, aber versuche mal die Originaldateien an deinen Wunschort zu schieben und in "eyeTV Archive" lediglich Verknüpfungen (Alias) anzulegen.
     
  3. ichamel

    ichamel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    Das ist ganz einfach:

    1) Menü: "EyeTV/Einstellungen..." und dann den Bereich "Aufnahme" wählen.
    2) Dort schauen und merken, wo der Ordner Eye-TV jetzt ist. (scheint ja schon bekannt zu sein)
    3) Einstellungen schließen und Eye-TV beenden.
    4) Nun mit Finder den ganzen EyeTV Ordner von seinem Standort zum neuen gewünschten Platz verschieben.
    5) Eye-TV wieder starten und in den Einstellungen unter Aufnahme den neuen Pfad angeben. Danach ist wieder alles da und am neuen Ort!!
     
  4. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    32
    super danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen