WIe kann ich einstellen wo iphone Fotos speichert?

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Hi
Ich habe meine iphone Bilder mit Hilfe von IPhote auf meinen Computer importiert.
Ich habe aber nirgendwo eine Einstellung gefunden wo das hin importiert wird.
Jetzt sehe ich, dass die Bilder offenbar in den Bilder Ordner liegen, aber auf einer Festplatte, die dafür eigentlich nicht gedacht war ^^
WIe kann ich alle Fotos, die ich mit iphoto importiert habe, in einen anderen Ordner verschieben?
Bzw. Wie kann ich generell dafür sorgen, dass Bilder bei iphone dahin importiert werden wo sie hin sollen?

PS: Ergänzung. Was passiert, wenn ich das Objekt Bibliothek iPhoto einfach auf einer andere Festplatte verschiebe? FIndet Iphoto die Bilder dann dort trotzdem?
 
Die Bilder sind in der iPhotoLibrary. Die kannst Du mit dem Finder anderswo hinkopieren. Beim nächsten Start von iPhoto ALT gedrückt halten und den neuen Speicherort auswählen.
 
Du könntest auch zum Laden der Bilder vom iPhone auf iPhoto verzichten und statt dessen das Programm Digitale Bilder verwenden. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-05-30 um 19.59.23.jpg
    Bildschirmfoto 2013-05-30 um 19.59.23.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 72
  • Bildschirmfoto 2013-05-30 um 19.59.09.jpg
    Bildschirmfoto 2013-05-30 um 19.59.09.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten